• Jobs Job bei STEINEL Normalien AG

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

STEINEL Normalien AG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) STEINEL Normalien AG Villingen-Schwenningen Verantwortung für die termin- und qualitätsgerechte Koordinierung der eingehenden Kundenanfragen und -aufträge im Bereich Sonderanfertigungen/Projekte und Klärung technischer Rückfragen; Verbindung zwischen Kunden, Außendienst und Fachabteilungen.

Beliefert Seit über 90 Jahren Weltweit Den High-end-werkzeugbau Mit Und Befindet Sich Derzeit In Der Entwicklung Vom Zubehörlieferanten Zum Systempartner In Dieser Branche Für Die Mitgestaltung Dieses Dynamischen Prozesses Der Markenentwicklung Suchen Wir Einen   Technischen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)   Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Termin- Und Qualitäts­gerechte Koordinierung Der Eingehenden Kundenanfragen Und -aufträge Im Bereich Sonderanfertigungen/projekte Und Klärung Technischer Rückfragen Verbindung Zwischen Kunden Außendienst Und Fachabteilungen Schnittstelle Bei Der Zusammenarbeit Mit Unseren Technologiepartnern Zur Problem­lösung Bei Unseren Kunden Angebots­ausarbeitung Und Preisverhand­lungen Mit Unseren Kunden Auftrags- Und Angebotserfassung Mitarbeit In Projekten Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Verbesserung Von Vertriebsprozessen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeug­macher Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb/ Vertriebsinnendienst Gute Erp-kenntnisse Sap Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortliches Und Prozess­orientiertes Arbeiten Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Kunden- Und Serviceorientierung         - Alles Für Das Werkzeug Vertriebsinnendienst Vertrieb Projektmanagement Projekt Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsprofi Salesmanager Vertriebsberaterin Vertriebsberater Verkaufsförderung Techniker Vertriebsinnendienst Vertrieb Projektmanagement Projekt Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsprofi Salesmanager Vertriebsberaterin Vertriebsberater Verkaufsförderung Techniker Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Verantwortung Für Die Termin- Und Qualitätsgerechte Koordinierung Der Eingehenden Kundenanfragen Und -aufträge Im Bereich Sonderanfertigungen/Projekte Und Klärung Technischer Rückfragen Verbindung Zwischen Kunden Außendienst Und Fachabteilungen Villingen-Schwenningen Vertriebsinnendienst Vertrieb Projektmanagement Projekt Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsprofi Salesmanager Vertriebsberaterin Vertriebsberater Verkaufsförderung Techniker

SAP Inhouse Consultant (m/w)
   STEINEL Normalien AG (Villingen-Schwenningen)

Werkzeugmacher für den Vertrieb im Außendienst (m/w)
   STEINEL Normalien AG (deutschlandweit)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   STEINEL Normalien AG (Villingen-Schwenningen)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Norderstedt)

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) für unsere geburtshilfliche, neonatologische Station
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)